[Ein luschtiges Bildchen von mir]

CarstenKelling


"Sayonara, Baby!"

(spanische Synchronisation von "Hasta la vista, Baby!" in Terminator II - Judgement Day)


Ab und zu wird an diesen Seiten wohl vielleicht noch ein bißchen gearbeitet werden, oder so, eventuell...
Drum gilt auch fürderhin: Nicht ärgern, nur wundern!

Für alle die es interessiert oder wissen müssen folgen die Kontaktmöglichkeiten:

Adresse:
Carsten Kelling
Ratiborweg 16
22043 Hamburg
Tel.:
+49-40-6549 36 61
Fax:
+49-40-6549 13 68
EMail (natürlich):
1kelling@informatik.uni-hamburg.de



JAVA-Applets, die nichts mit meiner Diplomarbeit zu tun haben:



Zu meiner Studienarbeit gibt es hier folgende Dokumente:



Es ist geschafft - meine Diplomarbeit ist fertig! Ziel war es, eine Java-Klassenbibliothek, den sogenannten "Rechner-Baukasten" zu schaffen, mit dem sich leicht Applets aufbauen lassen, um Zeitabläufe in Mikrorechnern zu simulieren und zu visualisieren. Die mit dem Rechner-Baukasten erstellten Java-Applets werden in die "Lernmaterialien zur technischen Informatik" eingefügt, die ebenfalls Teil der Arbeit sind. Die "Lernmaterialien" verfügen bereits um Schritt-für-Schritt-Einführungen in einige Themen - mit langsam komplexer werdenden Applets - und werden hier bei TECH weiterentwickelt werden, um ein umfassendes Dokument zum Selbststudium zu bilden.


Hier halte ich es nicht länger aus (zu anderen Studenten)!

So etwas muß ich mir nicht bieten lassen (zur TECH-Home Page)!


Letzte Änderung: 18. September 1997, Carsten Kelling (1kelling@informatik.uni-hamburg.de) Made with VisualPage