MIN-Fakultät
Fachbereich Informatik
TAMS

Vorlesung Rechnerstrukturen 64-040, Wintersemester 2012/2013

Ort Erzwiss H (VMP-8)  Phil A (VMP-6)
Zeit Mi. 16:15 - 17:45  Fr. 14:15 - 15:45
Veranstalter Andreas Mäder

Aktuelles


Prüfungstutorium

Das allseits beliebte Prüfungstutorium (aka Paniktutorium) ist die letzte Chance, Fragen zu stellen und Wissenslücken zu schließen.

Probeklausur

Die gewünschte freiwillige Probeklausur wird anstatt des letzten Vorlesungstermins angeboten. Im Anschluß daran werden die Aufgaben im Plenum korrigiert.
Bedingungen genau wie in der echten Klausur: Stifte mitbringen, kein eigenes Papier, keine Hilfsmittel erlaubt.

Anmerkung: ich Bitte die Terminverschiebung zu entschuldigen, aber die Uni schafft es zwar Veranstaltungen zu verlegen (letzten Mittwoch), ohne dass die Veranstalter, bzw. der Fachbereich informiert wird, aber es war nicht möglich mit "nur 2 Wochen Vorlaufzeit" einen genügend großen Raum für die Probeklausur (irgendwo auf dem Campus) zu reservieren!


Klausurtermine

Hier der Vollständigkeit halber noch einmal die Klausurtermine im WS-2012/2013. Bitte unbedingt pünktlich erscheinen, um die knappe Zeit voll ausnutzen zu können. Ab 10:00 ist Einlass, die Prüfung beginnt um 10:30.

Bedingungen wie immer. Personalausweis und Studentenausweis mitbringen. Bitte dokumentenechte Stifte mitbringen, keine Bleistifte, kein eigenes Papier zugelassen, keine Hilfsmittel erlaubt. Mobiltelefone aus! Taschenrechner usw. gilt als Täuschungsversuch.

Die Zulassung zur Klausur erfolgt über STiNE, dabei kommt es trotz großer Sorgfalt gelegentlich zu Pannen. In solchen Fällen bitte umgehend ans Studienbüro des Fachbereichs wenden. Im Zweifelsfall ist es möglich, die Klausur unter Vorbehalt mitzuschreiben. Das Studienbüro prüft dann im nachhinein die Zulassung zur Klausur.


Übungen

64-041 Übungen zu Rechnerstrukturen

Tutorium

Die Tutorien finden parallel zu den Übungsgruppen am Montag und Dienstag statt. Damit a) genügend Zeit ist, und b) auch die Teilnehmer der entsprechenden Übungsgruppen am Tutorium teilnehmen können, werden drei Stunden angeboten.

Vorlesungsunterlagen

Die Skripte, begleitende Unterlagen und nützliche Links stehen hier.

Stundenplan

Stundenplan RS 2012